Laden...

Scheit mi een bäten dod

Ein Monolog von Rudolf Kort

  • Datum: Samstag, 29. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe
  • Telefon: 04343/4946-440
  • Webseite: lachmoewen.de
  • Eintritt: 15 €
  • Event teilen:

Scheit mi een bäten dod
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater
Quelle: Lachmöwen-Theater

Als kleiner Angestellter hat er ein Leben lang gelernt sich an täglichem Frust zu gewöhnen und ihn hinzunehmen, aber seine plötzliche Kündigung hat ihn dann doch aus der Bahn geworfen. Jetzt ist Schluss! Eine Stunde lang hat er sich in der Stadt alle erdenklichen Hilfsmittel besorgt und plant nun sein baldiges Ableben. Doch bevor es soweit ist: Wem soll er seine bescheidene Habe vererben? Wer hätte seinen Nachlass denn überhaupt verdient? Gemeinsam mit seinem Goldfisch macht sich der ehemalige Angestellte in all den Wirrungen des Lebens auf die Suche nach dem Guten in der Welt. Wird er es finden oder verzweifeln?


Scheit mi een bäten dod bei popula: Der Termin Scheit mi een bäten dod fand schon vor 1334 Tagen statt. Lachmöwen-Theater liegt in der direkten Umgebung von: . Scheit mi een bäten dod ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Laboe. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Du kommst nicht aus Laboe? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Scheit mi een bäten dod" nur in dieser Stadt. Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Laboe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Scheit mi een bäten dod ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Scheit mi een bäten dod, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Scheit mi een bäten dod als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Scheit mi een bäten dod zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Scheit mi een bäten dod" wurde am Freitag, 07. August 2020 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Scheit mi een bäten dod, Samstag, 29. August 2020, Lachmöwen-Theater