Laden...

 

„Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“

Vortrag von Nina Neusitzer | Rahmenprogramm zur Ausstellung „REIZEND! Tanz in

„Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“
Hochgeladen von: SK Stiftung Kultur
Quelle: © Deutsches Tanzarchiv Köln

Markwald Neusitzer Identity ist eine Designagentur in Frankfurt am Main und Düsseldorf mit dem Schwerpunkt Corporate Design. Seit über zehn Jahren entwickelt das Team Erscheinungsbilder und individuelle Kommunikationslösungen für namenhafte Unternehmen und kulturelle Institutionen in digitalen und analogen Medien. Zu den Auftraggebern gehören u.a. Kunden wie die Deutsche Oper am Rhein und das Ballett am Rhein Düsseldorf Duisburg, die Schirn Kunsthalle Frankfurt, Salon - Das Kunst- und Kulturmagazin zu den Salzburger Festspielen, das Haus der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland oder die Bundesregierung für Kultur und Medien.

Zur Person: Nina Neusitzer ist zusammen mit Nicolas Markwald Geschäftsführerin der Designagentur Markwald Neusitzer Identity. Seit 2015 leitet sie den Standort des Unternehmens in Düsseldorf. Nach ihrem Studium an der Universität Wuppertal arbeitete sie im Bereich Corporate Design für Designbüros in Köln, Düsseldorf und Frankfurt. Sie ist Mitglied im Type Directors Club of New York, sowie im Deutschen Designer Club DDC, Frankfurt am Main.

Achtung! Aufgrund der Pandemie begrenzte Teilnehmerzahl! Online-Ticket erforderlich: https://www.sk-kultur.de/ticketing-reizend-tanz-in-der-werbung

Empfiehl „Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“, Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchivs Köln deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere „Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest „Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "„Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“" wurde am Freitag, 07. August 2020 von SK Stiftung Kultur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

„Die Marke Ballett am Rhein. Eine Kommunikationsstrategie für eine Tanzcompagnie“, Sonntag, 27. September 2020, Tanzmuseum des Deutschen Tanzarchivs Köln