Laden...

Open Air im Klostergarten

  • Datum: Sonntag, 30. August 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Huysburg 2  38838 Huy
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Open Air im Klostergarten bei popula: Am 30.08.2020 wurde die Veranstaltung Open Air im Klostergarten in der Kategorie Festivals veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1327 Tage vergangen. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kloster Huysburg anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Glaubst du daran, dass Open Air im Klostergarten das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Huy hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Open Air im Klostergarten" neben dem bekannten Termin in Huy auch in einer anderen Stadt geben wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Open Air im Klostergarten ist nur eine von 2 in Huy Kreis Harz und fand an einem Sonntag statt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Open Air im Klostergarten, Kloster Huysburg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Open Air im Klostergarten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Open Air im Klostergarten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Open Air im Klostergarten" wurde am Freitag, 07. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Open Air im Klostergarten, Sonntag, 30. August 2020, Kloster Huysburg