Laden...

Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie

Alles über Theorie und Praxis der Reinkarantionstherapie erfahren

Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie
Hochgeladen von: Praxis für Reinkarnationstherapie
Erfahre mehr über Reinkarnation, frühere Leben und Geistiger Welt

Die Reinkarnationstherapie ist eine wirkungsvolle Seelenarbeit zur Problemlösung auf Körper-Seele-Geist Ebene. Aktuell hält die Mehrheit der deutschen Bevölkerung die Wiedergeburt für möglich. Doch auch wenn sich bereits viele an den Beweis rangemacht haben, ist der endgültige Beweis bisher nicht erbracht worden. Doch darum geht es bei der Reinkarnationstherapie auch gar nicht. Vielmehr geht es um eine bewusste Innenschau, um die Hintergründe von belastenden Themen beruflicher, privater oder gesundheitlicher Natur aufzudecken, zu bearbeiten und effizient zu lösen.

Das dürfen Sie von dem Tag erwarten:
* Wie Reinkarnationstherapie wirkt und hilft
* Botschaften der Seele: Symptome, Schicksalsschläge oder Trennungen "verstehen" lernen
* das verbundene Atmen selbst ausprobieren
* Live-Demonstration einer Therapiesitzung mit einer Klientin
* Mehr zur Therapeutenausbildung zum Reinkarnationstherapeuten
* uns persönlich kennen lernen
uvm.

An diesem informativ und abwechslungsreich gestaltetem Tag gehen wir auf die Theorie der Reinkarnationstherapie sowie auf die dahinterliegenden Weltbilder mit den Grundzügen unserer seriösen Bewusstseinsarbeit ein. Die Teilnehmer können sich ebenso selbst mit dem verbundenem Atmen aktiv ausprobieren. Damit Sie ein Gefühl für unsere Arbeit erhalten, wird eine Sitzung anhand eines Kursteilnehmers demonstriert.

Anmeldung über www.enginiktir.de


Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie bei popula: Diese Seite wurde zuletzt am 06.08.2020 aktualisiert. Damals wurde Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie in der Rubrik "Kurse & Seminare" veröffentlicht. Ab heute sind es noch 235 Tage bis Veranstaltungsbeginn. Die genaue Routenplanung zu der Location Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Frankfurt am Main. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Samstag, den 22. Mai 2021 beginnt die Veranstaltung Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Frankfurt am Main passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellung, Theater und Konzert hier erkundigen. Frankfurt am Main gehört übrigens zum Kreis Frankfurt am Main. Mit Frankfurt am Main hat sich "Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie" wurde am Donnerstag, 06. August 2020 von Praxis für Reinkarnationstherapie im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Info- & Test-Tag Reinkarnationstherapie, Samstag, 22. Mai 2021, Praxis & Zentrum für Reinkarnationstherapie