Laden...

Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live

  • Datum: Donnerstag, 13. August 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Collegiumsgasse 2 72070 Tübingen
  • Event teilen:

Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live
Hochgeladen von: Elke Ursinus
Quelle: Anjel Ferry

Die Veranstaltung findet nur bei gutem Wetter statt!

- Wunderbare Musik für besondere Momente -

Reservierung unter: 07071-23345

Anjel, erfolgreicher Singer/Songwriter und Buchautor ist seit Jahren als professioneller Künstler unterwegs. Sein Acoustic Programm und Tourneen durch Australien, Neuseeland, Indien, Holland, Schweiz und Deutschland brachten ihm den Ruf eines besonderen Live-Künstlers ein. Dabei zeichnet ihn nicht nur seine ausdrucksstarke Stimme aus sondern auch sein abwechslungsreiches Gitarrenspiel. Oft entsteht der Eindruck, dass mehr als eine Person auf der Bühne steht.
Bei der Präsentation seiner eigenen Songs sowie ganz speziell gespielten Covers erlebt der Zuhörer wunderschöne, sanfte und gefühlvolle Balladen zum Zurücklehnen und Genießen sowie Reggae oder rockige Songs, die keinen mehr auf dem Sitz halten und zum Tanzen herausfordern. Seine Liebe zum Detail, seine Leidenschaft zur Musik - überall zu spüren!
Anjel zählt mit seiner Band DICKE FISCHE zu den meistgebuchten Künstlern in Deutschland. http://www.anjel-ferry.de/


Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live war vor 1349 Tagen. In der Umgebung von "Boulanger" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live in Tübingen Kreis Tübingen fand am Donnerstag, den 13.08.2020 statt. Ein Großteil der 92 Veranstaltungen in Tübingen sind Konzerte, Kurse & Seminare und Party. Wenn du nicht aus Tübingen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Tübingen ist. Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live, Boulanger deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live" wurde am Donnerstag, 06. August 2020 von Elke Ursinus im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Tübinger Feierabend mit Anjel Ferry Live, Donnerstag, 13. August 2020, Boulanger