Laden...

Verloren Seelen

  • Datum: Dienstag, 01. September 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Schützenplatz 9  71634 Ludwigsburg
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Freizeit
  • Event teilen:

Verloren Seelen
Hochgeladen von: eventim

Die Syphillis geht um in Ludwigsburg - bei Hofe wird sie die Franzosenkrankheit genannt.

Es war ihr erster Tanz bei Hofe und es sollte ihr letzter werden - für sie war es der Tanz mit dem Tod, denn Louise wurde mit der Krankheit angesteckt. Im Sterben noch verfluchte sie Ihren Liebhaber. Doch der Fluch fiel auf sie zurück. Und so muss sie umhergeistern und kommt nicht zur Ruhe.

Den Gästen erzählt Louise auf ihrer Tour wie die von der Krankheit Gezeichneten dem Wahnsinn anheim fielen und mordeten. Sie führt entlang der verfluchten Orte und erzählt, was dort geschehen ist, und warum es besser ist, in Ludwigsburg nach Sonnenuntergang nicht mehr in den Straße unterwegs zu sein. Und wenn die, die zuhören, Louises Warnungen beherzigen, so ist es zu ihrem eigenen Wohle.


Verloren Seelen bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 22 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Dienstag, dem 01.09.2020 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Schützenplatz". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Verloren Seelen ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Ludwigsburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Verloren Seelen ist nur eine Veranstaltungen von 156 in Ludwigsburg Kreis Ludwigsburg und fand an einem Dienstag statt. Weitere Veranstaltungen in Ludwigsburg sind vor allem im Bereich Ausstellungen, Kurse & Seminare und Comedy. Du kommst nicht aus Ludwigsburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "Verloren Seelen" nur in dieser Stadt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 24
    Sep
     

    Verloren Seelen

    Schützenplatz, Ludwigsburg, 18:00 Uhr, Die Syphillis geht um in Ludwigsburg - bei Hofe wird sie die Franzosenkrankheit genannt. Es war ihr erster Tanz bei Hofe und es
  • Empfiehl Verloren Seelen, Schützenplatz deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Verloren Seelen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Verloren Seelen zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Verloren Seelen" wurde am Donnerstag, 06. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Verloren Seelen, Dienstag, 01. September 2020, Schützenplatz