Laden...

Die Comedy-Company

  • Datum: Donnerstag, 01. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Prinzenstraße 10 30159 Hannover
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Die Comedy-Company bei popula: Die Veranstaltung Die Comedy-Company ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1296 Tage her. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Marlene Bar & Bühne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Die Comedy-Company belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Hannover. Um "Die Comedy-Company" zu besuchen, musst du in die Stadt Hannover reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Mehr als 1159 Termine gibt es derzeit in Hannover, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Region Hannover ist. Die Comedy-Company ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Theater und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Comedy-Company, Marlene Bar & Bühne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Comedy-Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Comedy-Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Comedy-Company" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Comedy-Company, Donnerstag, 01. Oktober 2020, Marlene Bar & Bühne