Laden...

50 Shades of Purcell

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

50 Shades of Purcell
Hochgeladen von: eventim

MIT ASYA FATEYEVA

Asya Fateyeva, am Saxophon klassisch ausgebildet und vielfach ausgezeichnet, liebt es, musikalisch verschiedenste Stile und Epochen zu erkunden. Dazu gehören, neben Originalwerken für ihr Instrument, auch Werke aus dem Barock, der Klassik und der Romantik. Der Musikkritiker Harald Eggebrecht schrieb über sie in der Süddeutschen Zeitung: Die junge Asya Fateyeva spielt Altsaxofon so vornehm und souverän, dass die Schönheit des von ihr hervorgezauberten Klangs in Debussys Rhapsodie für Saxofon und Klavier jeden betört. Fateyeva spielt zusammen mit der lautten compagney BERLIN, eines der renommiertesten und kreativsten deutschen Barockensembles.


50 Shades of Purcell bei popula: Am 13. Februar 2021 von einem Nutzer angelegt, wurde 50 Shades of Purcell der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 1161 Tagen in Papenburg. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Forum Alte Werft - Stadthalle an. In der näheren Umgebung findest du auch . 50 Shades of Purcell belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Papenburg, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Mehr als 37 Termine gibt es derzeit in Papenburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Emsland ist. 50 Shades of Purcell ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Allen die außerhalb von Papenburg wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl 50 Shades of Purcell, Forum Alte Werft - Stadthalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 50 Shades of Purcell als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 50 Shades of Purcell zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "50 Shades of Purcell" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

50 Shades of Purcell, Samstag, 13. Februar 2021, Forum Alte Werft - Stadthalle