Laden...

Petterson und Findus und der Hahn im Korb

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Kinder
  • Event teilen:

Petterson und Findus und der Hahn im Korb
Hochgeladen von: eventim

Pettersson ist schlecht gelaunt, er hat zu überhaupt nichts Lust. Findus möchte Ihn durch Späße aufmuntern, doch der alte Mann findet es nicht komisch. Er möchte am liebsten den ganzen Tag nur rumsitzen und sich selbst leid tun. Bis Findus, Pettersson doch noch dazu überreden kann Pfannenkuchen zu backen, doch es fehlen Eier. Der Alte geht zu seinem Nachbar Gustavsson um Eier zu holen. Als Pettersson zurückkehrte und mit einem großen Karton ankam, dachte Findus es sei für Ihn. Doch Pettersson hatte das Geschenk für die Hühner mitgebracht. Aus dem Karton sprang ein Prächtiger Hahn den Gustavsson zu Suppe Kochen wollte. Die Hühner waren hin und weg von seinem Stolzen gang und seiner Schönheit und als er zu Krähen anfing hat er den dummen Hühnern endgültig den Kopf verdreht. Hühnererschrecken ist eine von Findus' Lieblingsbeschäftigungen. Und die Hühner hatten auch immer ihren Spaß daran. Seit Caruso auf dem Hühnerhof Einzug gehalten hat, ist bei Findus nichts mehr so wie früher. Prillan, Mathilda, Fia und wie die Hühnerdamen alle heißen haben nämlich nur noch Augen für den Hahn. Genau so einer hat ihnen noch gefehlt. Findus versteht die Welt nicht mehr. Hat er ihnen nicht immer so schön die Zeit vertrieben? Wozu brauchen die dummen Hühner auf einmal einen Hahn? Er hat doch auch noch nie einen gebraucht. Nicht eine Sekunde in seinem ganzen Leben. Und dann erst die Kräherei! Das fängt ja schon an, wenn Findus noch nicht mal aufgewacht ist. Und dann geht das den ganzen Tag so. Wieder und wieder und immer noch einmal. Gibt es wirklich nichts, womit man dem Hahn das Krähen abgewöhnen kann? Irgendwas muss sich der kleine Kater einfallen lassen um Ihn Loszuwerden.

Eine lustige Geschichte von Findus und Pettersson für Kinder ab 2 Jahren!


Petterson und Findus und der Hahn im Korb bei popula: Am 20.12.2020 wurde die Veranstaltung Petterson und Findus und der Hahn im Korb in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1222 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Forum Alte Werft - Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Am 20.12.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 36 Termine in der Stadt Papenburg, welche dem Kreis Emsland angehört. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Papenburg belegt Petterson und Findus und der Hahn im Korb keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Papenburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Petterson und Findus und der Hahn im Korb gibt es nur in Papenburg. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Petterson und Findus und der Hahn im Korb, Forum Alte Werft - Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Petterson und Findus und der Hahn im Korb als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Petterson und Findus und der Hahn im Korb zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Petterson und Findus und der Hahn im Korb" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Petterson und Findus und der Hahn im Korb, Sonntag, 20. Dezember 2020, Forum Alte Werft - Theater