Laden...

 

Ich bin von dem Kunststück der Trick

  • Datum: Samstag, 26. September 2020 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Altplauen 19H  01187 Dresden
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Ich bin von dem Kunststück der Trick
Hochgeladen von: eventim

Ich bin von dem Kunststück der Trick, ein Liederabend von der alltäglichen Sehnsucht (Dresden Premiere). Das Musiker-Trio aus Dresden singt, spielt und erzählt Lieder & Geschichten von Se(e)hnsüchten fern der Heimat, der Liebe - und dem Suff. Ihr Streifzug durch die grausame Unabänderlichkeit des Alltags führt sie zu Blues und Jazz, Kreisler und Brecht, Sinatra und Udo Lindenberg, zu Nina Simone und weiteren Überraschungen.

Mit: Cordula Hanns, Gesang; Uwe Zimmermann an den Tasten; Eckart Poser, an allen Saiten.


Ich bin von dem Kunststück der Trick bei popula: Der Termin Ich bin von dem Kunststück der Trick fand schon vor 1307 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KulturKulisse" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 5497 Terminen in Dresden, Kreis Dresden in den Rubriken Oper, Theater und Weihnachtsmärkte, ist Ich bin von dem Kunststück der Trick am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 26. September 20 stattfand. Ich bin von dem Kunststück der Trick erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Dresden. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wer an Ich bin von dem Kunststück der Trick teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Dresden nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ich bin von dem Kunststück der Trick, KulturKulisse deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ich bin von dem Kunststück der Trick als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ich bin von dem Kunststück der Trick zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ich bin von dem Kunststück der Trick" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ich bin von dem Kunststück der Trick, Samstag, 26. September 2020, KulturKulisse