Laden...

Haus im Glück

Haus im Glück
Hochgeladen von: eventim

Haus im Glück

Koproduktion mit United?Puppets

Premiere: 28. August 2020
Ein Zwillingspaar bekommt ein Haus geschenkt. Ein Traumhaus, frisch aus der Verpackung. Ein Schlauhaus, das wunderbare Dinge kann. Es funkt. Es leuchtet. Es hat Ideen. Es kennt sich aus. Es denkt mit. Es spielt sogar mit. Es hat Witze auf Lager und Zubehör ohne Ende. Es will das Leben seiner Bewohnerinnen verbessern. Doch irgendwie fühlte sich das Aufbauen und Ausbauen besser an als das verbesserte Leben. Irgendwas fehlt. Irgendwas ist zu viel. Die Zwillinge horchen in sich hinein. In der Sprache von Erwachsenen denken sie: Was eben noch Freiheit versprach, entpuppt sich als Entfremdungsbeschleuniger von unseren Wünschen. Oder: Der Höhepunkt digitaler Möglichkeiten wird zum Tiefpunkt unserer Selbstbestimmung. Sie schauen einander tief in die Augen. Dann starten sie eine Verbesserungsverbesserung, sie sortieren, sie entscheiden sich: Was brauche ich? Was nicht? Was ist toll? Was ist Quatsch? Und legen den Grundstein für ihre ganz eigene Vorstellung von Glück.

Regie Ausstattung: Mario Hohmann Ausstattung: Melanie Sowa Musik: Vredeber Albrecht

Altersempfehlung: ab 4 Jahre


Haus im Glück bei popula: Der Termin Haus im Glück fand schon vor 1313 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater an der Parkaue - Bühne 1" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Mehr als 12744 Termine gibt es derzeit in Berlin, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Berlin ist. Haus im Glück ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Musical und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Haus im Glück für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Berlin. Haus im Glück gibt es nur in Berlin. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Haus im Glück, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haus im Glück" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus im Glück, Montag, 14. September 2020, Theater an der Parkaue - Bühne 1