Laden...

 

Haus im Glück

Haus im Glück
Hochgeladen von: eventim

Haus im Glück

Koproduktion mit United?Puppets

Premiere: 28. August 2020
Ein Zwillingspaar bekommt ein Haus geschenkt. Ein Traumhaus, frisch aus der Verpackung. Ein Schlauhaus, das wunderbare Dinge kann. Es funkt. Es leuchtet. Es hat Ideen. Es kennt sich aus. Es denkt mit. Es spielt sogar mit. Es hat Witze auf Lager und Zubehör ohne Ende. Es will das Leben seiner Bewohnerinnen verbessern. Doch irgendwie fühlte sich das Aufbauen und Ausbauen besser an als das verbesserte Leben. Irgendwas fehlt. Irgendwas ist zu viel. Die Zwillinge horchen in sich hinein. In der Sprache von Erwachsenen denken sie: Was eben noch Freiheit versprach, entpuppt sich als Entfremdungsbeschleuniger von unseren Wünschen. Oder: Der Höhepunkt digitaler Möglichkeiten wird zum Tiefpunkt unserer Selbstbestimmung. Sie schauen einander tief in die Augen. Dann starten sie eine Verbesserungsverbesserung, sie sortieren, sie entscheiden sich: Was brauche ich? Was nicht? Was ist toll? Was ist Quatsch? Und legen den Grundstein für ihre ganz eigene Vorstellung von Glück.

Regie Ausstattung: Mario Hohmann Ausstattung: Melanie Sowa Musik: Vredeber Albrecht

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Empfiehl Haus im Glück, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haus im Glück als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haus im Glück zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Haus im Glück" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haus im Glück, Sonntag, 30. August 2020, Theater an der Parkaue - Bühne 1