Laden...

Die Tanzstunde

  • Datum: Samstag, 22. Mai 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Grafenstraße 27 54957 Werl

Die Tanzstunde bei popula: Dies ist die Detailseite zu Die Tanzstunde. Das Event war vor 1067 Tagen und ist abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Stadthalle Werl kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Die Tanzstunde so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Werl. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Nicht nur in Werl wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Berlin geplant. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Der Termin Die Tanzstunde ist in Werl, eine Stadt im Kreis Soest, wo es aktuell 15 Termine zu finden gibt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Die Tanzstunde, Stadthalle Werl deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Tanzstunde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Tanzstunde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Tanzstunde" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Tanzstunde, Samstag, 22. Mai 2021, Stadthalle Werl