Laden...

Zinnober in der grauen Stadt

Zinnober in der grauen Stadt
Hochgeladen von: eventim

Zinnober in der grauen Stadt

von UNITED PUPPETS nach dem Kinderbuch von Margret Rettich (1973)

Alle wählen immer nur Grau, wo die Welt doch voller Farben ist?! Der Maler Zinnober und die Kinder Paula und Jonas entwerfen einen richtig großen Plan: Unsere Stadt soll bunt sein, vielfältig, leuchtend! Und siehe da: Es ist ansteckend!

UNITED PUPPETS verwandeln das Kinderbuch der preisgekrönten Autorin und Illustratorin Margret Rettich (19262013) in eine Hommage aus LiveZeichnungen, Schattenspiel, Video und Musik an die Kraft der Gemeinschaft und unsere Stadt Berlin.

Regie: Mario Hohmann Bühne Kostüme: Mario Hohmann, Melanie Sowa Musik: Vredeber Albrecht

Altersempfehlung: ab 4 Jahre

Empfiehl Zinnober in der grauen Stadt, Theater an der Parkaue - Bühne 1 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Zinnober in der grauen Stadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Zinnober in der grauen Stadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Zinnober in der grauen Stadt" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Zinnober in der grauen Stadt, Dienstag, 15. September 2020, Theater an der Parkaue - Bühne 1