Laden...

Nura - Live 2021

  • Datum: Montag, 03. Mai 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wilhelm-Hale-Straße 38 80639 München

Nura - Live 2021
Hochgeladen von: eventim

Nura mit neuen Songs im Frühjahr 2022 auf Tour

Nura ist Musikerin, Schauspielerin, Bestsellerautorin und um es mit ihrer aktuellen Doppelsingle zu sagen: Wieder da. Das Allroundtalent aus Berlin kündigt nun die Verschiebung ihrer für diesen April geplanten Tour auf das Frühjahr 2022 an.

Mit alterneuer Härte und gewohntem Witz meldet sich Nura Habib Omer zurück und veröffentlichte Anfang Januar mit Fotze Wieder DaHier Oben einen ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Soloalbum. Trotzdem war Nura während ihrer musikalischen Pause keineswegs untätig: Im August 2020 erschien ihre Autobiografie Weißt du, was ich meine?, die mittlerweile ein SPIEGEL Bestseller ist, sie spielte in verschiedenen Serien mit und ist ab April bei der Sendung Sing meinen Song auf VOX zu sehen.

Nach einer ausverkauften Tour 2019 geht es im nächsten Jahr für Nura auch endlich wieder zurück auf die Konzertbühnen, bei elf Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Leidenschaft, Humor und Charme verzaubert sie ihr Publikum. Leider musste ihre aktuelle Tour Corona-bedingt auf den März 2022 verlegt werden, doch ihre Fans dürfen sich dann auf weitere Songs ihres kommenden Albums freuen.


Nura - Live 2021 bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung Nura - Live 2021 war vor 1060 Tagen. In der Umgebung von "Backstage" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Dieses Event am Montag ist nur ein Termin von insgesamt 3051 in der Stadt München - Teil des Kreis München, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Oper und Weihnachtsmärkte zu finden sind. Du findest "Nura - Live 2021" derzeit nur in München, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Diese Woche ist Nura - Live 2021 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt München. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Nura - Live 2021, Backstage deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nura - Live 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nura - Live 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Nura - Live 2021" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nura - Live 2021, Montag, 03. Mai 2021, Backstage