Laden...

 

Nura - Live 2021

Nura - Live 2021
Hochgeladen von: eventim

Nura mit neuen Songs im Frühjahr 2022 auf Tour

Nura ist Musikerin, Schauspielerin, Bestsellerautorin und um es mit ihrer aktuellen Doppelsingle zu sagen: Wieder da. Das Allroundtalent aus Berlin kündigt nun die Verschiebung ihrer für diesen April geplanten Tour auf das Frühjahr 2022 an.

Mit alterneuer Härte und gewohntem Witz meldet sich Nura Habib Omer zurück und veröffentlichte Anfang Januar mit Fotze Wieder DaHier Oben einen ersten Vorgeschmack auf ihr zweites Soloalbum. Trotzdem war Nura während ihrer musikalischen Pause keineswegs untätig: Im August 2020 erschien ihre Autobiografie Weißt du, was ich meine?, die mittlerweile ein SPIEGEL Bestseller ist, sie spielte in verschiedenen Serien mit und ist ab April bei der Sendung Sing meinen Song auf VOX zu sehen.

Nach einer ausverkauften Tour 2019 geht es im nächsten Jahr für Nura auch endlich wieder zurück auf die Konzertbühnen, bei elf Terminen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mit Leidenschaft, Humor und Charme verzaubert sie ihr Publikum. Leider musste ihre aktuelle Tour Corona-bedingt auf den März 2022 verlegt werden, doch ihre Fans dürfen sich dann auf weitere Songs ihres kommenden Albums freuen.


Nura - Live 2021 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin Nura - Live 2021 ist leider schon abgelaufen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte FZW Freizeitzentrum West findest du über unsere Kartenfunktion. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Aktuell finden wir zu Nura - Live 2021 nur Termine in Dortmund. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Nura - Live 2021 belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Dortmund, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Nura - Live 2021, FZW Freizeitzentrum West deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Nura - Live 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Nura - Live 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Nura - Live 2021" wurde am Mittwoch, 05. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Nura - Live 2021, Montag, 26. April 2021, FZW Freizeitzentrum West