Laden...

Vom Umgang mit Stammtischparolen.

Argumentationstraining für den Beratungs- und Projektalltag

Im beruflichen wie im privaten Alltag begegnen wir immer wieder rechten Sprüchen oder sind mit rassistischen und menschenverachtenden Äußerungen, sogenannten Stammtischparolen, konfrontiert. Es ist nicht immer leicht, adäquat zu reagieren und den Äußerungen etwas entgegenzusetzen, oft fehlen die Worte.

In diesem Workshop geht es darum, sich mit Stammtischparolen zu beschäftigen, d.h. wie sie aufgebaut sind, was sie auslösen und welche Emotionen dahinterstecken. Gemeinsam soll erarbeitet werden, welche Möglichkeiten es gibt, auf Stammtischparolen zu reagieren und welches die eigenen Handlungsmöglichkeiten sein können.


Vom Umgang mit Stammtischparolen. bei popula: Die Infos zu "Vom Umgang mit Stammtischparolen." sind auf dem Stand des 01. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Hier gibt es z.B. Infos zur Bildungswerk Multi-Kulti Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mehr als 91 Termine gibt es derzeit in Hamm, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamm ist. Vom Umgang mit Stammtischparolen. ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Hamm findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Vom Umgang mit Stammtischparolen. stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Hamm und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Vom Umgang mit Stammtischparolen., Bildungswerk Multi-Kulti deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Vom Umgang mit Stammtischparolen. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Vom Umgang mit Stammtischparolen. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Vom Umgang mit Stammtischparolen." wurde am Dienstag, 04. August 2020 von Multikulturelles Forum e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Vom Umgang mit Stammtischparolen., Donnerstag, 01. Oktober 2020, Bildungswerk Multi-Kulti