Laden...

 

Fitness für Frauen

  • Datum: Donnerstag, 26. November 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Kurt-Schumacher-Straße 1-3 44534 Lünen

Sie möchten Sport machen, aber kein Fitness-Studio besuchen? In diesem Fitness-Kurs sind Frauen unter sich und ungestört. Wir bewegen uns gemeinsam zur Musik und bringen unseren Körper in Schwung. Wir trainieren die Muskeln und die allgemeine Ausdauer. Das hält uns fit und macht eine Menge Spaß! Dieser Kurs ist für Interessierte aller Altersgruppen mit und ohne Vorkenntnisse geeignet.


Fitness für Frauen bei popula: Der Eintrag "Fitness für Frauen" existiert seit Donnerstag, dem 26. November 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kurse & Seminare" zugeordnet. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Bildungswerk Multi-Kulti kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Fitness für Frauen erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Lünen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Donnerstag, den 26. November 2020 begann die Veranstaltung Fitness für Frauen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Fitness für Frauen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Lünen. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Fitness für Frauen, Bildungswerk Multi-Kulti deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Fitness für Frauen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Fitness für Frauen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Fitness für Frauen" wurde am Dienstag, 04. August 2020 von Multikulturelles Forum e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Fitness für Frauen, Donnerstag, 26. November 2020, Bildungswerk Multi-Kulti