Laden...

Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“

  • Datum: Dienstag, 22. September 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Strandpromenade  23743 Grömitz
  • Event teilen:

Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ bei popula: Die Veranstaltung Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ wurde am 22.09.2020 in die Kategorie Gesellschaft & Freizeit eingetragen und fand vor 1283 Tagen statt. Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Grömitz, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Grömitz kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ zu erleben. In der Umgebung von "Seebrückenvorplatz" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ ist nur eine von 26 in Grömitz Kreis Ostholstein und fand an einem Dienstag statt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“, Seebrückenvorplatz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“ zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“" wurde am Dienstag, 04. August 2020 von Redaktion Eutin im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Historische Radtour: „Von Bauern und Benediktinern“, Dienstag, 22. September 2020, Seebrückenvorplatz