Laden...

Die Herkuleskeule - Lachkoma

Die Herkuleskeule - Lachkoma
Hochgeladen von: eventim

Aber die Herkuleskeule sagt schon wieder was. Eine Zeitung nannte das mal Intelligent geblödelter Scharfsinn. Die Kabarettisten fragen, wer denn noch durchsieht im Informationsmüll von Tagesschau und Fake-News, im Nebel von Twitter und alternativen Fakten. Sie versuchen, eine Schneise durch den Wahnsinn unserer Zeit zu schlagen, und je lauter lachend sie das tun, umso ernster meinen sie es.

Die besten Texte von Philipp Schaller in einem Kabarettprogramm mit
Nancy Spiller und Alexander Pluquett.
Am Piano: Thomas Wand
Regie: Mario Grünewald


Die Herkuleskeule - Lachkoma bei popula: Am 21.11.2020 wurde die Veranstaltung Die Herkuleskeule - Lachkoma in der Kategorie Weitere veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1246 Tage vergangen. Die genaue Routenplanung zu der Location Brauerei Gutshof Wernesgrün kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Steinberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Vogtlandkreis ist. Die Herkuleskeule - Lachkoma ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mit Steinberg findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Die Herkuleskeule - Lachkoma stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Die Herkuleskeule - Lachkoma für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Steinberg. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Empfiehl Die Herkuleskeule - Lachkoma, Brauerei Gutshof Wernesgrün deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Herkuleskeule - Lachkoma als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Herkuleskeule - Lachkoma zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Herkuleskeule - Lachkoma" wurde am Dienstag, 04. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Herkuleskeule - Lachkoma, Samstag, 21. November 2020, Brauerei Gutshof Wernesgrün