Laden...

 

Ingo Nommsen - Live!

  • Datum: Freitag, 09. Oktober 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Humboldtstraße 8 40789 Monheim am Rhein

Ingo Nommsen - Live!
Hochgeladen von: eventim

CORONA LiveAmSee : Unsere Veranstaltungen werden von max. 800 Personen besucht, meißtens sind ca. 400-550 Besucher bei den Openairs. Wir werden, sofern bis dahin der Spuk noch nicht vorbei sein sollte, mit Einweggeschirr und Desinfektionsplätzen arbeiten.Risikopersonen empfehlen wir die Lage abzuwarten und im Zweifel den Schutz vorzuziehen.

Wir freuen uns euch TV-Moderator INGO NOMMSON und sein Programm Ingo Nommsen-Live! Stories & Stand Up aus der Welt des Showgeschäfts vorzustellen.

Ingo Nommsen ist hauptberuflich Moderator beim Fernsehen. Er moderiert unter anderem seit 19 Jahren Deutschlands erfolgreichste TV Morning-Show Volle Kanne.

Der Journalist und Fernsehmoderator hat in dieser Zeit weit über 3.000 Interviews geführt. Mit seinem neuen Buch Erfolgsmenschen über Begegnungen mit vielen Stars und Geschichten seines eigenen spannenden Karriereweges begeistert er jetzt seine Leser. Schon lange gelingt ihm als Moderatorauch auf der Bühne der Spagat zwischen Information und Entertainment.Und er ist auch in anderen Bereichen des Entertainments mit großer Leidenschaft aktiv. Als Musiker hat er Auftritte mit Bands wie Silly, The BossHoss oder The Baseballs. Als Stand-Up-Comedian sorgter im Berliner Quatsch Comedy Club genauso für Lacher wie im New Yorker Gotham Comedy Club.

Jetzt geht der beliebte TV-Moderator auf LIVE-Tour. Dabei kann er seine Fernsehzuschauer besser kennenlernen und sein Publikum neue Seiten an ihm entdecken. Ingo Nommsen lädt seineZuschauer ein mit ihm hinter die Kulissen des Fernseh-und Showgeschäfts zu schauen. Eine OneMan-Mixshow mit bewährten Elementen aus Lesung, Comedy, Talk und Musik.


Ingo Nommsen - Live! bei popula: Am 09.10.2020 wurde die Veranstaltung Ingo Nommsen - Live! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1288 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Bürgerhaus Baumberg". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 09.10.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mettmann. Ingo Nommsen - Live! ist momentan nur eine von 41 weiteren Terminen. popula listet die Top Events der Woche. Ingo Nommsen - Live! kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Monheim am Rhein. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Monheim am Rhein besonders beliebt und beachtenswert ist. Um "Ingo Nommsen - Live!" zu besuchen, musst du in die Stadt Monheim am Rhein reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ingo Nommsen - Live!, Bürgerhaus Baumberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ingo Nommsen - Live! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ingo Nommsen - Live! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Ingo Nommsen - Live!" wurde am Samstag, 01. August 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ingo Nommsen - Live!, Freitag, 09. Oktober 2020, Bürgerhaus Baumberg