Laden...

Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte

  • Datum: Sonntag, 13. September 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Vor dem Roten Tore 72b  21335 Lüneburg

Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Christoph Naumann

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Eigentlich wär Hannes Wittmer gerade in Kanada. Nachdem er 2018 sein Alter Ego „Spaceman Spiff“ abgelegt, mit seinem Album „Das große Spektakel“ dem Musikbusiness den Rücken gekehrt und anschließend zahlreiche Konzerte auf Pay-What-You-Want-Basis gespielt hat, wollte er auf einem Frachtschiff den Atlantik überqueren, um die intensive Zeit für ein paar Monate hinter sich zu lassen und an neuen Ideen zu arbeiten.



Wie bei so vielen anderen, ist durch das Coronavirus alles ganz anders gekommen. In dieser unruhigen Zeit, die Stillstand und Eskalation auf sonderbare Weise miteinander verbindet, ist nun „Das Ende der Geschichte“ entstanden, eine Hand voll Lieder über das Zeitgeschehen. In zwanzig eindringlichen Minuten singt und spricht Hannes über Ängste, Ratlosigkeit, Hoffnung, die menschliche Natur und das Abschiednehmen von Altbekanntem.



Statt in Kanada lebt er nun auf einem Campingplatz bei Würzburg. Die Wohnung war für die Reise längst gekündigt und so sind sogar Teile der Aufnahmen mit Strom aus der Solaranlage im selbst ausgebauten Campingbus entstanden. Es sind unsichere Zeiten, aber manchmal bieten genau diese den Raum für neue Ideen.

Empfiehl Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte, Schröders Garten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte" wurde am Freitag, 31. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hannes Wittmer - Das Ende der Geschichte, Sonntag, 13. September 2020, Schröders Garten