Laden...

Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro

Spanisch mit englischen Untertiteln

  • Datum: Dienstag, 08. Dezember 2020 um 19:00 Uhr
  • Location:  
  • Schanzenstraße 75 20357 Hamburg
  • Telefon: 040 43 76 79
  • Webseite: cultura.cervantes.es
  • Eintritt: Eintritt 8 / ermäßigt 5 Eur
  • Event teilen:

Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro
Hochgeladen von: Instituto Cervantes Hamburg
Quelle: Instituto Cervantes

Vom Persönlichen bis zum Politischen zeigen die Erfahrungen verschiedener Frauen, wie vermännlicht und gewalttätig die Strasse auch heute noch ist. In drei aufschlussreichen Gesprächen mit Freundinnen, Mitarbeiterinnen und Schülerinnen versucht die Filmemacherin, einen Diskurs über Angst zu artikulieren, der keine Angst fördert, einen Diskurs über Gewalt, der nicht gewalttätig ist.


Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro bei popula: Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro wird in 68 Tagen beginnen. So lauten zumindest die Informationen vom 29. Juli 2020, als der Termin in die Kategorie Kino eingetragen wurde. Hier gibt es z.B. Infos zur 3001 Kino Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mehr als 17490 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Ausstellungen, Kabarett und Party, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Hamburg, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro, 3001 Kino deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2020 von Instituto Cervantes Hamburg im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Alle Frauen, die ich kenne. Dokumentarfilm von Xiana do Texeiro, Dienstag, 08. Dezember 2020, 3001 Kino