Laden...

 

Florian Hacke - Hasenkind du stinkst

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Florian Hacke - Hasenkind du stinkst
Hochgeladen von: eventim

Nach seinem Schauspieldiplom an der HMT Rostock 2004 arbeitete Florian Hacke acht Jahre als Schauspieler am Theater Lübeck und war dort in über 40 Produktionen zu sehen. Parallel steht er auch für Kino, TV und Werbung vor der Kamera, schreibt, inszeniert und unterrichtet.
2016 und 2018 war er jeweils langfristig in Elternzeit für seine beiden Kinder und schrieb seinen ersten Stand Up Comedy Abend Hasenkind du stinkst.
2018 und 2019 wurde er Landesmeister Schleswig Holstein im Poetry Slam, stand im gleichen Jahr bei den deutschsprachigen Meisterschaften in Zürich im Halbfinale und gewann beim Hamburger Comedy Pokal 2019 den 3. Platz.
Im September 2019 gewann er den Jurypreis der St. Ingberter Pfanne!

Er ist originell, gesellschaftskritisch und er spielt fantastisch - Jurybegründung der St. Ingberter Pfanne 2019.


Florian Hacke - Hasenkind du stinkst bei popula: Dies ist die Detailseite zu Florian Hacke - Hasenkind du stinkst. Das Event war vor 1167 Tagen und ist abgelaufen. Am 17.01.2021 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 8606 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Florian Hacke - Hasenkind du stinkst stattfindet und Köln ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Orangerie - Theater im Volksgarten? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Florian Hacke - Hasenkind du stinkst so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Florian Hacke - Hasenkind du stinkst, Orangerie - Theater im Volksgarten deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Florian Hacke - Hasenkind du stinkst als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Florian Hacke - Hasenkind du stinkst zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Florian Hacke - Hasenkind du stinkst" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Florian Hacke - Hasenkind du stinkst, Sonntag, 17. Januar 2021, Orangerie - Theater im Volksgarten