Laden...

FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL

  • Datum: Montag, 31. August 2020 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

Fortuna Ehrenfeld Solo
Dinge, die wirklich selten passieren:

- Die Richtigen gewinnen eine Wahl, egal in welchem Land
- Sowohl das Essen als auch das Behältnis einer Mikrowellen-aufgewärmten-Mahlzeit haben gleichzeitig die richtige Temperatur
- Martin Bechler macht mal Pause

Zumindest letzteres ist aber passiert, wirklich. Nach dem großen Tourabschlusskonzert auf dem Konzertkahn machten Fortuna Ehrenfeld mal so richtig Pause. Kreatives Auftanken, neu sortieren, mal kein Social Media.

Im März macht Martin mal was Neues: "Solo am Flügel" geht er auf kleine Tour durch kleine Läden und spielt alte, neue, unveröffentlichte, verworfene, verworrene Fortuna-Songs alleine am Klavier. Ob er dabei barfuss ist oder nicht, ist nicht überliefert. Das werden besondere Abende, das können wir versprechen.

 

Das Konzert wird präsentiert von Grand Hotel Van Cleef

 

Hier das absolut wichtigste zu unseren kommenden Konzerten:

Es ist zwingend notwendig, eine ausgefüllte Einverständniserklärung für eure Kontaktdaten mitzubringen. Diese erhaltet ihr unter:
https://www.knusthamburg.de/infos/rider/

Ohne dieses Formular ist – auch mit einem Vorverkaufsticket – kein Einlass möglich !

 

Knust-Sit-Away-Biergarten-Regeln

 

- Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.

- Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.

- Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand. Bitte setzt euch nur auf die markierten Flächen. Der Innenbereich bleibt weiterhin geschlossen.

- Der Zugang zu unseren Toiletten ist nur einzeln möglich.

- Unser Mehrweggeschirr wird nach Hygiene Standard DIN Spec 10534 gereinigt und ist somit keimfrei.

- Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen.

- Bitte hinterlasst am Einlass eure Emailadresse zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach einem Monat gelöscht.

 

Knust-Patenschaft: https://www.facebook.com/events/737088330154223/

Rettet-das-Knust-Merchandise: https://knust.wizard.gmbh

 

 

Einlass: 17:00 Uhr


FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL bei popula: Am 31.08.2020 wurde FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1305 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "KNUST" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kommst nicht aus Hamburg? Dann informiere dich jetzt über die Umgebung und die Anfahrtsmöglichkeiten, denn aktuell gibt es "FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL" nur in dieser Stadt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Mit 22512 Terminen in Hamburg, Kreis Hamburg in den Rubriken Ausstellungen, Party und Konzerte, ist FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL am Montag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 31. August 20 stattfand. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL" wurde am Mittwoch, 29. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

FORTUNA EHRENFELD - SOLO AM FLÜGEL, Montag, 31. August 2020, KNUST