Laden...

Öffnungszeit

  • Datum: Donnerstag, 03. Dezember 2020 um 09:00 Uhr
  • Location:  
  • Schmiedestraße 13 24376 Kappeln
  • Event teilen:

Öffnungszeit bei popula: Dies ist die Detailseite zu Öffnungszeit. Das Event war vor 46 Tagen und ist abgelaufen. Über die Kartenansicht kannst du dir ein Bild davon machen, wo der Veranstaltungsort Stadtbücherei genau liegt. Für eine Detailansicht der Karte, klicke einfach auf die Karten-Vorschau. Am Donnerstag, den 03.12.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Schleswig-Flensburg. Öffnungszeit ist momentan nur eine von 1762 weiteren Terminen. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Öffnungszeit ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kappeln. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Kappeln kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Öffnungszeit zu erleben. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Öffnungszeit, Stadtbücherei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Öffnungszeit als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Öffnungszeit zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Öffnungszeit" wurde am Dienstag, 28. Juli 2020 von Rebecca Nordmann im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Öffnungszeit, Donnerstag, 03. Dezember 2020, Stadtbücherei