Laden...

Linus Volkmann - Sprengt die Charts!

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Austraße 371  70376 Stuttgart

Linus Volkmann - Sprengt die Charts!
Hochgeladen von: eventim

Der Buchautor und Popjournalist Linus Volkmann kommt mit seiner neuen Live-Show Sprengt die Charts!
Wie werde ich Popjournalist und warum?. Ein heiterer Abend voller Wahn, Erkenntnisse und Entertainment.
Linus Volkmann ist Buchautor und Popjournalist, lange Zeit arbeitete er als Redakteur für das Magazin Intro. Seine Texte, Rants und Clips finden sich unter anderem bei arte, VICE, WDR, Titanic oder Spiegel Online. Zudem konzipiert er Beiträge für Jan Böhmermanns Neo Magazin Royale. Sein Beitrag Eier aus Stahl Max Giesinger und die deutsche Industriemusik erhielt den Grimme-Preis!


Linus Volkmann - Sprengt die Charts! bei popula: Am 15. August 2020 angelegt, wurde Linus Volkmann - Sprengt die Charts! der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 36 Tagen. Weingut Zaißerei liegt in der direkten Umgebung von: . Der Termin Linus Volkmann - Sprengt die Charts! ist in Stuttgart, eine Stadt im Kreis Stuttgart, wo es aktuell 2174 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Comedy, Flohmarkt und Kabarett. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Stuttgart, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Linus Volkmann - Sprengt die Charts! erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Stuttgart vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Linus Volkmann - Sprengt die Charts!, Weingut Zaißerei deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Linus Volkmann - Sprengt die Charts! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Linus Volkmann - Sprengt die Charts! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Linus Volkmann - Sprengt die Charts!" wurde am Dienstag, 28. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Linus Volkmann - Sprengt die Charts!, Samstag, 15. August 2020, Weingut Zaißerei