Laden...

 

a-ha

  • Datum: Sonntag, 15. Mai 2022 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln
  • Eintritt: ab
  • Schlagwörter: Rock&Pop
  • Künstler: a-ha
  • Event teilen:

a-ha
Hochgeladen von: eventim

- verlegt vom 06.05.2021 -

Die Musik von a-ha erfreut sich auch heute noch großer Beliebtheit und bleibt, z.B. durch diverse Coverversionen anderer Künstler, Streamingdienste und vielen Gastauftritten in Hollywoodfilmen und -Serien, im Gedächtnis, wobei sie es schafft auch immer wieder ein neues Publikum zu erreichen. Erst vor kurzem erzielte ihr Song Take On Me eine Milliarde YouTube-Klicks, wodurch er neben November Rain, Smells Like Teen Spirit und Bohemian Rhapsody, zu einem der vier meistgeklickten Songs des letzten Jahrhunderts zählt. Laut der Internetseite Quartzy gehörte Take On Me zu den beliebtesten Songs des Jahres 2018.

Um den 35. Geburtstag ihres Debütalbums zu feiern, begibt sich a-ha nun auf eine Reise, auf der die zehn Album-Tracks in korrekter Reihenfolge aufgeführt werden. Mit den Erfolgshits wie The Sun Always Shiney On TV, Here I Stand and Face the Rain und Living a Boys Adventure Tale, werden die Konzerte, sowohl für das Publikum als auch für die Band, unvergessliche Momente.

Zusätzlich zum kompletten Hunting High and Low Album wird a-ha eine exklusive Auswahl aus ihrem großen Repertoire live spielen. Diese Tour wird die Band wieder mit ihrem Publikum vereinen.


a-ha bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 710 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 15.05.2022 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Lanxess Arena". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Sonntag, den 15. Mai 2022 begann die Veranstaltung a-ha. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. a-ha belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl a-ha, Lanxess Arena deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere a-ha als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest a-ha zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "a-ha" wurde am Dienstag, 28. Juli 2020 von koeln.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

a-ha, Sonntag, 15. Mai 2022, Lanxess Arena