Laden...

Drei Männer und ein Baby

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 16:00 Uhr
  • Location:  
  • Bei der Martinskirche 2 22111 Hamburg
  • Event teilen:

Drei Männer und ein Baby
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: 2020, Tim Behrsing

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Drei Männer und ein Baby - Komödie von Coline Serreau

Eine Männer-Wohngemeinschaft in Paris. Die eingeschworenen Singles Pierre, Jacques und Michel finden eines Tages vor ihrer Wohnungstür einen Korb mit einem Baby. Ein beigelegter Zettel gibt kund, dass dieses Baby Marie heißt, ihre Mutter für sechs Monate in den USA unterwegs ist und dass sie die Tochter von Jacques ist. Der ist jedoch auf dreiwöchiger Urlaubsreise und so werden die WG-Freunde Pierre und Michel zu Vätern wider Willen und beschäftigen sich mit Dingen, von denen sie in ihren wildesten Träumen nichts ahnten. Für noch mehr Verwirrung sorgt dann noch ein anderes ominöses Päckchen, das vor ihrer Wohnungstür liegt, und hinter dem sowohl ein paar Ganoven als auch die Polizei her sind.


Drei Männer und ein Baby bei popula: Am 01. November 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Drei Männer und ein Baby der Kategorie Kunst & Schauspiel hinzugefügt. Das Event war vor 1265 Tagen in Hamburg. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Das kleine Hoftheater ? Auf dieser Seite wirst du fündig. Heute wurde Drei Männer und ein Baby so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wem Hamburg zu weit entfernt ist, kann auf weitere Termine in Bad Vilbel setzen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Mehr als 23139 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. Drei Männer und ein Baby ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Comedy, Party und Flohmarkt, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Drei Männer und ein Baby, Das kleine Hoftheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Drei Männer und ein Baby als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Drei Männer und ein Baby zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Drei Männer und ein Baby" wurde am Dienstag, 28. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Drei Männer und ein Baby, Sonntag, 01. November 2020, Das kleine Hoftheater