Laden...

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel

  • Event teilen:

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel bei popula: Am 24.11.2020 wurde die Veranstaltung Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel in der Kategorie Service veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1220 Tage vergangen. Wenn du das Event Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Schacht-Audorf vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Gemeindezentrum der Kirchengemeinde kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am 24.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Dienstag. Immerhin gibt es aktuell 0 Termine in der Stadt Schacht-Audorf, welche dem Kreis Rendsburg-Eckernförde angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Schacht-Audorf teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Gemeindezentrum der Kirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel" wurde am Montag, 27. Juli 2020 von Freese Frauke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Dienstag, 24. November 2020, Gemeindezentrum der Kirchengemeinde