Laden...

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel

  • Event teilen:

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel bei popula: Am 18. August 2020 von einem Nutzer angelegt, wurde Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel der Kategorie Service hinzugefügt. Das Event war vor 1319 Tagen in Schacht-Audorf. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Gemeindezentrum der Kirchengemeinde. Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel in Schacht-Audorf Kreis Rendsburg-Eckernförde fand am Dienstag, den 18.08.2020 statt. Diese Woche ist Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Schacht-Audorf. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel stattfindet und Schacht-Audorf ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Gemeindezentrum der Kirchengemeinde deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel" wurde am Montag, 27. Juli 2020 von Freese Frauke im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lebensmittelausgabe der Rendsburger Tafel, Dienstag, 18. August 2020, Gemeindezentrum der Kirchengemeinde