Laden...

 

Sagenhafte Millionendorfgeschichten

Erlebe die schönsten Legenden und Geschichten aus Köln.

Sagenhafte Millionendorfgeschichten
Hochgeladen von: Millionendorftouren
Die schönsten Legenden, Märchen und Erzählungen aus Köln. Erleben Sie 1,5 sagenhafte Stunden

von Sagen & Legenden

Warum nur Schneidersfrau, warum ?

Die Heinzelmännchen sind wohl für alle Zeit verschwunden. Doch viele Spuren sind noch sehr lebendig in unserer Stadt - vom Meister Gerhard, vom Teufel, von unsterblicher Liebe, von Tod und Pest.

Zu allem wovon die Alten zu erzählen wussten lade ich euch ein...


Sagenhafte Millionendorfgeschichten bei popula: Die Daten zu "Sagenhafte Millionendorfgeschichten" sind auf dem Stand des 19. September 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Jan-van-Werth-Brunnen am Altermarkt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am 19.09.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 4731 Termine in der Stadt Köln, welche dem Kreis Köln angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Sagenhafte Millionendorfgeschichten gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Sagenhafte Millionendorfgeschichten, Jan-van-Werth-Brunnen am Altermarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sagenhafte Millionendorfgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sagenhafte Millionendorfgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sagenhafte Millionendorfgeschichten" wurde am Samstag, 25. Juli 2020 von Millionendorftouren im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sagenhafte Millionendorfgeschichten, Samstag, 19. September 2020, Jan-van-Werth-Brunnen am Altermarkt