Laden...

 

Sagenhafte Millionendorfgeschichten

Erlebe die schönsten Legenden und Geschichten aus Köln.

Sagenhafte Millionendorfgeschichten
Hochgeladen von: Millionendorftouren
Die schönsten Legenden, Märchen und Erzählungen aus Köln. Erleben Sie 1,5 sagenhafte Stunden

von Sagen & Legenden

Warum nur Schneidersfrau, warum ?

Die Heinzelmännchen sind wohl für alle Zeit verschwunden. Doch viele Spuren sind noch sehr lebendig in unserer Stadt - vom Meister Gerhard, vom Teufel, von unsterblicher Liebe, von Tod und Pest.

Zu allem wovon die Alten zu erzählen wussten lade ich euch ein...


Sagenhafte Millionendorfgeschichten bei popula: Die Infos zu "Sagenhafte Millionendorfgeschichten" sind auf dem Stand des 22. August 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. popula listet die Top Events der Woche. Sagenhafte Millionendorfgeschichten kommt auf keinem Platz der Top100 der Top Events der Woche in Köln. Ein Facebook Like oder eine Bewertung und ein Kommentar gehen neben den Aufrufen in die Wertung mit ein. So zeigst du allen, was in Köln besonders beliebt und beachtenswert ist. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Jan-van-Werth-Brunnen am Altermarkt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wenn du nicht aus Köln kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Sagenhafte Millionendorfgeschichten gibt. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. 8647 Termine in Köln und es werden täglich mehr. Sagenhafte Millionendorfgeschichten ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Flohmärkte, Musicals und Ausstellungen umschauen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Sagenhafte Millionendorfgeschichten, Jan-van-Werth-Brunnen am Altermarkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sagenhafte Millionendorfgeschichten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sagenhafte Millionendorfgeschichten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Sagenhafte Millionendorfgeschichten" wurde am Samstag, 25. Juli 2020 von Millionendorftouren im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sagenhafte Millionendorfgeschichten, Samstag, 22. August 2020, Jan-van-Werth-Brunnen am Altermarkt