Laden...

Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA

  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Festivals
  • Event teilen:

Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA bei popula: Die Veranstaltung Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1342 Tage her. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Stadthafen Bitterfeld" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mehr als 22 Termine gibt es derzeit in Bitterfeld, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Anhalt-Bitterfeld ist. Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bitterfeld. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Bitterfeld kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA zu erleben. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA, Stadthafen Bitterfeld deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA" wurde am Samstag, 25. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Hafen und Herz Festival - Tagesticket gültig für SA, Samstag, 15. August 2020, Stadthafen Bitterfeld