Laden...

Stefan Gwildis

  • Datum: Sonntag, 25. Oktober 2020 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 29 20359 Hamburg

Stefan Gwildis
Hochgeladen von: eventim

Der Auftritt von Stefan Gwildis am 24. und 25. 10.2020 im St. Pauli Theater genießt aus zweierlei Gründen seine Aufmerksamkeit. Zum einen wird es einer der ersten Auftritte von Gwildis nach dieser sehr schweren Zeit sein, symbolisch an dem Ort, wo er noch Anfang des Jahres seinen Erfolg als Johnny Kröger feiern durfte. Und zum anderen, wird der Sommer nochmal Einzug halten in Hamburg. Das will man nicht glauben im tiefen Herbst? Wer Gwildis schon mal live erlebt hat, weiß, dass es gerade das ist, was er liebt. Zu überraschen und sich völlig unabhängig von der Erwartung zu machen. Frei nach dem Motto, Sommer in der City, wird daher Stefan Gwildis die Wärme auf der Bühne präsentieren, auf die man viel zu lange verzichten musste. Natürlich wird es an diesem Abend auch den aktuellen Song Sommer in der City geben, welcher als musikalischer Botschafter für dieses Live-Event Pate stehen wird und den möglichen Sturm vor der Tür vergessen machen wird. Und welches Genre ist da besser geeignet als der Jazz? Daher war es nur eine Frage der Zeit, dass er sich mit seinem Bandleader das aktuelle Portfolio vornahm, und einen ganz eigenen Stil arrangierte, um seiner Liebe zum Jazz gerecht zu werden. Es ist wohl eine der intimsten Formationen, die Stefan Gwildis auf der Bühne live präsentiert. Stefan spielt sich mit dem Trio jeden Abend in seinen ganz eigenen Rausch, immer wieder wird das Publikum mit eingebunden und keiner dürfte sich dieser Faszination entziehen. Jeder Auftritt bekommt seine eigene Dynamik und man sollte viel Zeit mitbringen, da man nie weiß, wie lang das Trio improvisieren wird.

Eventuell bis zum nächsten realen Sommer?

Stefan Gwildis Tobias Neumann, Piano Achim Rafain, Bass Martin Langer, Schlagzeug


Stefan Gwildis bei popula: Die Infos zu "Stefan Gwildis" sind auf dem Stand des 25. Oktober 20. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von St.-Pauli-Theater befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 21981 in der Stadt Hamburg - Teil des Kreis Hamburg, die z.B. in den Kategorien Ausstellungen, Flohmarkt und Kabarett zu finden sind. Diese Woche ist Stefan Gwildis auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Hier auf popula.de findest du neben der Veranstaltung in Hamburg, zahlreiche Ausweichtermine, u.a. für !CITYNAME1!, !CITYNAME2! und !CITYNAME3!. Du kannst für diesen Termin hier Bearbeitungsrechte bekommen, wenn du der Veranstaltung Infos hinzufügen möchtest oder z.B. ein Bild oder Flyer hochladen willst.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 27
    Jul
     

    Stefan Gwildis

    Meerkabarett CCS, Rantum, 20:00 Uhr, buntes & beseeltes, vierhändig Das Wunderbare an Stefan Gwildis ist, dass man für ihn nach so langer Zeit auf der Bühne, immer
  • Empfiehl Stefan Gwildis, St.-Pauli-Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Stefan Gwildis als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Stefan Gwildis zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Stefan Gwildis" wurde am Samstag, 25. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Stefan Gwildis, Sonntag, 25. Oktober 2020, St.-Pauli-Theater