Laden...

Francisco Manuel Anguas Rodriguez

"Marimba - mediterran und temperamentvoll"

  • Datum: Sonntag, 30. August 2020 um 17:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Park 7 18445 Groß Mohrdorf

Francisco Manuel Anguas Rodriguez
Hochgeladen von: Schloss Hohendorf

Der großartige Künstler des Marimba-Spiels, Francisco Manual Anguas Rodriguez, klingt rhythmisch stark und melodisch weich, und verzaubert mit seinem spanischen Temperament seine Zuhörer. Der außergewöhnliche Percussion-Künstler, der im Januar 2018 die Gäste des Schlosses schon einmal begeistert hat, gehört inzwischen zu den ganz Großen seines Faches. Er spielte u.a. 2018 und 2019 bei den Wagner-Festspielen in Bayreuth. Am Sonntag, 30.08.2020 um 17.00 Uhr spielt er im Schloss Hohendorf.


Francisco Manuel Anguas Rodriguez bei popula: Die Daten zu "Francisco Manuel Anguas Rodriguez" sind auf dem Stand des 30. August 20. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Schloss Hohendorf liegt in der direkten Umgebung von: . Francisco Manuel Anguas Rodriguez ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Groß Mohrdorf. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wer an Francisco Manuel Anguas Rodriguez teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Groß Mohrdorf nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Francisco Manuel Anguas Rodriguez, Schloss Hohendorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Francisco Manuel Anguas Rodriguez als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Francisco Manuel Anguas Rodriguez zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Francisco Manuel Anguas Rodriguez" wurde am Freitag, 24. Juli 2020 von Schloss Hohendorf im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Francisco Manuel Anguas Rodriguez, Sonntag, 30. August 2020, Schloss Hohendorf