Laden...

altonale kurz&schmerzlos

  • Datum: Sonntag, 13. September 2020 um 12:00 Uhr
  • Location:  
  • Platz der Republik 1 22765 Hamburg

altonale kurz&schmerzlos
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Thomas Panzau

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Nachdem die altonale22 im Juni diesen Jahres ausfallen musste, wollen wir Mitte September - unter Berücksichtigung aller geltenden Hygiene- und Abstandsregelungen - doch noch etwas altonale-Feeling aufleben lassen - achtsam, leiser, kürzer, aber dennoch sehr "altonale".



Geplant ist eine 4-tägige echte Kurzfassung unseres Kulturfestivals. Der zentrale Spielort ist dabei wieder der Platz der Republik vor dem Altonaer Museum, allerdings diesmal nicht mit unserem großen Festivalzentrum, sondern mit einer mindestens ebenso liebevoll gestalteten kleinen "Bude". Alle Veranstaltungen und Angebote bewegen sich um diesen Platz: Altonaer Museum, Christianskirche, Alfred-Schnittke-Akademie, Mercado und natürlich im Park selbst.



Zu den geplanten Veranstaltungen zählen u.a.

- Mehr Meer - ein musikalischer Abend in der Christianskirche

Atonal Altona - Bilder und Texte von und mit Jens Blendstrup und Lars Gundersen (DK) im Altonaer Museum

- Lieblingsmensch - eine Ausstellung im Luftraum des Mercado

altonale Salon - eine Podiumsdiskussion live aus dem Altonaer Museum

- film altonale - Open Air im Park

Kunst in einigen Schaufenstern - selbst zu entdecken in Geschäften in Altona

- Art Bike Touren- geführte Radtouren zu Galerien und Ateliers



Am detaillierten Programm wird derzeit auf Hochtouren gefeilt.


altonale kurz&schmerzlos bei popula: Der Termin altonale kurz&schmerzlos fand schon vor 1319 Tagen statt. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Platz der Republik anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Mehr als 21402 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. altonale kurz&schmerzlos ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Musicals und Oper, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. altonale kurz&schmerzlos ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hamburg bleibt erstmal der einzige Veranstaltungsort. Sollte es die Veranstaltung altonale kurz&schmerzlos auch in anderen Städten in Deutschland geben, wirst du es hier als erstes erfahren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl altonale kurz&schmerzlos, Platz der Republik deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere altonale kurz&schmerzlos als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest altonale kurz&schmerzlos zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "altonale kurz&schmerzlos" wurde am Donnerstag, 23. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

altonale kurz&schmerzlos, Sonntag, 13. September 2020, Platz der Republik