Laden...

Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz

Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz
Hochgeladen von: eventim

Freunde volkstümlicher Partyhits können sich freuen: Das neue Album A Pflaster fürs Herz des österreichischen Volksmusik- und Schlagerstars GERI der Klostertaler bringt mit einem Mix aus volkstümlichem Partysound und modernen RockPop-Elementen einmal mehr Stimmung pur auf jeder Party!
Der stolze Lederhosenträger und Vollblutmusiker GERI bleibt mit A Pflaster fürs Herz seinem typischen Stil treu und liefert schwungvolle Mitsing-Hymnen mit eingängigen, humorvollen Texten, die alle Jungen und Junggebliebenen zum Feiern auffordern.

Meine neuen Lieder handeln von der Liebe zu dem wunderschönen Fleckchen Erde, von dem ich stamme, und von der Liebe zwischen Mann und Frau a bisserl Augenzwinkern ist hier immer inklusive ;-)
Ich freue mich auf beste Stimmung und a richtige Gaudi mit meinen Fans! Euer GERI

GERI der Klostertaler
GERI wird von seinen Fans als musikalisches Multitalent verehrt und für seine humorvollen Auftritte, bei denen der Vollblutmusiker immer alles gibt, geliebt. Höhepunkte seiner Shows sind GERIs einzigartige Solos auf Saxophon, Panflöte, Dudelsack, Steirische, Alphorn und Didgeridoo.
Als Sänger, Songwriter und Entertainer ist GERI seit über drei Jahrzehnten aus der deutschsprachigen Schlagerszene nicht mehr wegzudenken.
Mit den Klostertalern feierte er seine ersten großen Erfolge.
Mittlerweile kann er auf über zehn erfolgreiche Jahre als Solokünstler zurückblicken: Ich hab unglaublich viel erlebt mit meinen Fans und bin stolz darauf, wie wir vor allem in den letzten Jahren zusammengewachsen sind. Nun gehts weiter auf der gemeinsamen Reise und darauf freue ich mich!


Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz bei popula: Der Termin Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz fand schon vor 46 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Elefantenplatz Oberndorf a.N. anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Wer an Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Oberndorf am Neckar nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. 1 Termine in Oberndorf am Neckar und es werden täglich mehr. Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz ist nur einer davon. Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Oberndorf am Neckar. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz, Elefantenplatz Oberndorf a.N. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geri - Der Klostertaler - A Pflaster fürs Herz, Freitag, 07. August 2020, Elefantenplatz Oberndorf a.N.