Laden...

Ludwig! - Jetzt mal unter uns

  • Datum: Samstag, 27. Februar 2021 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Frongasse 8 53121 Bonn
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Comedy
  • Event teilen:

Ludwig! - Jetzt mal unter uns bei popula: Vor 1146 Tagen war Ludwig! - Jetzt mal unter uns, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Haus der Springmaus sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Wenn du das Event Ludwig! - Jetzt mal unter uns erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bonn vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Ludwig! - Jetzt mal unter uns ist nur eine Veranstaltungen von 1705 in Bonn Kreis Bonn und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Bonn sind vor allem im Bereich Comedy, Party und Theater. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Ludwig! - Jetzt mal unter uns belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bonn. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Ludwig! - Jetzt mal unter uns, Haus der Springmaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ludwig! - Jetzt mal unter uns als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ludwig! - Jetzt mal unter uns zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ludwig! - Jetzt mal unter uns" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ludwig! - Jetzt mal unter uns, Samstag, 27. Februar 2021, Haus der Springmaus