Laden...

GReeeN

  • Datum: Samstag, 27. März 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Spielbudenplatz 19 20359 Hamburg
  • Event teilen:

*NACHHOLTERMIN: 03.11.2021* Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit "Highland" einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Mit seinem 2019 erschienenen Album Smaragd schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der Album Charts. Der Nachfolger hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop. Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr in GReeeN s Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die "GReeeN Fam" nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf die Reise ins "Highland". Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.

Einlass: 18:00 Uhr

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.


GReeeN bei popula: Die Veranstaltung GReeeN ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1120 Tage her. GReeeN ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location DOCKS und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Wer an GReeeN teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Mehr als 22778 Termine gibt es derzeit in Hamburg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Hamburg ist. GReeeN ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl GReeeN, DOCKS deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere GReeeN als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest GReeeN zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 3 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "GReeeN" wurde am Mittwoch, 22. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

GReeeN, Samstag, 27. März 2021, DOCKS