Laden...

GReeeN - Highland Tour 2021

  • Datum: Sonntag, 28. März 2021 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Hannoversche Straße 11 28309 Bremen

GReeeN - Highland Tour 2021
Hochgeladen von: eventim

Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit Highland einen neuen Meilenstein in seiner Karriere. Mit seinem 2019 erschienenen Album Smaragd schaffte er es in der ersten Woche in Österreich und Deutschland jeweils auf Platz 6 der Album Charts. Der Nachfolger hat nun nicht weniger Hits in petto und bietet musikalisch die ideale Mischung aus Hip-Hop, Reggae und Pop.

Monatliche Streams im Millionen-Bereich, ausverkaufte Tourneen und eine stetig wachsende Fan-Base, die nur auf den neuesten GReeeN Sound wartet, sind längst keine Überraschung mehr in GReeeNs Karriere. Doch er bleibt am Boden und ist dankbar für seine Fans, die sich liebevoll die GReeeN Fam nennen, und nimmt sie auf seinem neuen Album mit auf die Reise ins Highland. Sein persönlicher Wohlfühl-Ort, wo er mit der Natur eins ist, der Glaube an sich selbst Berge versetzen kann und das Leben an sich mit einem unbeirrbaren positiven Blick beleuchtet wird.


GReeeN - Highland Tour 2021 bei popula: Der Konzerte & Nachtleben-Termin GReeeN - Highland Tour 2021 ist leider schon abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Aladin Music Hall" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Bremen teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir GReeeN - Highland Tour 2021 gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Event verpasst oder dir ist Bremen zu weit weg? Keine Sorge, denn in München, Berlin und Mannheim wird es ebenfalls Termine geben. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Dieses Event am Sonntag ist nur ein Termin von insgesamt 301 in der Stadt Bremen - Teil des Kreis Bremen, die z.B. in den Kategorien Ausstellung, Party und Kabarett zu finden sind. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 22
    Okt
     

    GReeeN - Highland Tour 2021

    TonHalle München (im Werksviertel Mitte), München, 19:30 Uhr, Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit Highland einen neuen Meilenstein in seiner
  • 06
    Nov
     

    GReeeN - Highland Tour 2021

    C-Club (Columbia Club), Berlin, 19:30 Uhr, Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit Highland einen neuen Meilenstein in seiner
  • 18
    Dez
     

    GReeeN - Highland Tour 2021

    Alte Feuerwache, Mannheim, 19:30 Uhr, Willkommen im Highland! GReeeN hat nicht lange auf sein neues Album warten lassen und setzt mit Highland einen neuen Meilenstein in seiner
  • Empfiehl GReeeN - Highland Tour 2021, Aladin Music Hall deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere GReeeN - Highland Tour 2021 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest GReeeN - Highland Tour 2021 zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "GReeeN - Highland Tour 2021" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    GReeeN - Highland Tour 2021, Sonntag, 28. März 2021, Aladin Music Hall