Laden...

KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020

  • Datum: Mittwoch, 26. August 2020 um 18:00 Uhr
  • Location:  
  • Neuer Kamp 30 20357 Hamburg
  • Event teilen:

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Anstelle einer Ticket-Einrichtungsgebühr geht 1,00 € je Ticket an die Clubstiftung. http://stiftung-private-musikbuehnen-hamburg.de/

 

KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020

 

 3 Künstler*innen / Bands spielen jeweils 30 Minuten akustisch von 18-20 Uhr.

Einlass: 16 Uhr 

 

Künstler*innen: BENNE + JOHANNA AMELIE + THE BLAND

 

BENNE

Benne hat in den letzten Jahren künstlerisch einen enormen Sprung gemacht. Das Wache und die besondere Aufmerksamkeit, die seine Songs jeher prägen, fanden mit seinem Album „Im Großen und Ganzen“ 2018 eine ganz neue Qualität. Dabei bewegt er sich facettenreich zwischen herzzerreißender Tiefe und unglaublicher Leichtigkeit und verbindet sie mühelos und stilsicher miteinander... „Nur ein Wort“ brennt sich beim ersten Hören ein. Benne malt darin auf gewohnt gekonnte Weise Bilder der Sehnsucht und des Über-den-eigenen-Schatten-Springens.Er traut sich ein deutliches wie auch unverschämt hittiges „Es tut mir leid“ auszusprechen. Bei wem auch immer er sich da entschuldigt, man möge ihm vergeben!

 
JOHANNA AMELIE

Johanna Amelie ist immer in Bewegung. Ständig auf der Suche nach noch unerschlossenen kreativen Freiräumen. Nach völlig neuen Ausdrucksmöglichkeiten und dem Austausch mit befreundeten Musikerkollegen und Kolleginnen...Und schon immer waren ihre Songs eine Art emotionales Logbuch dieser Exkursionen irgendwo zwischen Abenteuerausflug und Selbsterforschungstrip. Das ganz persönliche Indie-Folk-Logbuch einer ewig Findenden ...

 
THE BLAND 

The energy outbursts, rituals and experimental parts in The Bland’s indie pop performances often evokes acts like Arcade Fire, The Doors and The Rolling Stones and they’re developing a reputation for their eccentric and sometimes nearly psychotic stage presence.

 

Hier das absolut wichtigste zu unseren kommenden Konzerten:

Es ist zwingend notwendig, eine ausgefüllte Einverständniserklärung für eure Kontaktdaten mitzubringen. Diese erhaltet ihr unter:
https://www.knusthamburg.de/infos/rider/

Ohne dieses Formular ist – auch mit einem Vorverkaufsticket – kein Einlass möglich !

 

Knust-Sit-Away-Biergarten-Regeln

 

- Wir regulieren den Einlass unserer Gäste, um die zulässige Gesamtkapazität nicht zu überschreiten.

- Wir bitten jeden unserer Gäste, sich am Einlass die Hände zu desinfizieren.

- Wir haben Außenplätze mit 1,5m Mindestabstand. Bitte setzt euch nur auf die markierten Flächen. Der Innenbereich bleibt weiterhin geschlossen.

- Der Zugang zu unseren Toiletten ist nur einzeln möglich.

- Unser Mehrweggeschirr wird nach Hygiene Standard DIN Spec 10534 gereinigt und ist somit keimfrei.

- Die Benutzung einer selbst mitgebrachten Schutzmaske wird dringend empfohlen.

- Bitte hinterlasst am Einlass eure Emailadresse zur Infektionskreis-Nachverfolgung. Die Daten werden von uns nach einem Monat gelöscht.

 

Knust-Patenschaft: https://www.facebook.com/events/737088330154223/

Rettet-das-Knust-Merchandise: https://knust.wizard.gmbh

 

Einlass: 17:00 Uhr


KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 bei popula: Der Termin KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 fand schon vor 1337 Tagen statt. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "KNUST". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Diese Woche ist KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Hamburg. Am 26.08.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Mittwoch. Immerhin gibt es aktuell 21458 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020, KNUST deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

KNUST ACOUSTICS SOMMERSESSION 2020, Mittwoch, 26. August 2020, KNUST