Laden...

Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz

  • Datum: Samstag, 08. August 2020 um 22:10 Uhr
  • Location:  
  • Dr.-Helmut-Meyer-Weg 1  29456 Hitzacker (Elbe)

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Jonas Schoen-Philbert – Saxofon
Stephan Braun – Violoncello
Markus Becker – Klavier

Zehn nach Zehn: Happy Birthday, „Sommerliche“! – Jazz

Als 2019 die Saxofonistin Anna-Lena Schnabel in der voll besetzten St. Johannis-Kirche am späten Abend für Begeisterungsstürme sorgte, war allen Verantwortlichen klar: Diese Art der Kammermusik sollte eine Fortsetzung finden. So ist nun ein Geburtstags-Special geplant. Und wer Markus Becker bislang als seriösen Kammermusiker und preisgekrönten Anwalt des Klavierschaffens von Max Reger erlebt hat, wird möglicherweise überrascht sein, ihn nun als passionierten Jazzer kennenzulernen.

Foto: Schoen-Philbert Jonas Nils Brederlow


Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz bei popula: Der Kunst & Schauspiel-Termin Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Verdo kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Der Termin Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz ist in Hitzacker (Elbe), eine Stadt im Kreis Lüchow-Dannenberg, wo es aktuell 13 Termine zu finden gibt. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Hitzacker (Elbe) ist. Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Hitzacker (Elbe) ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz, Verdo deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Happy Birthday „Sommerliche“ - Jazz, Samstag, 08. August 2020, Verdo