Laden...

Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

... denn in dieser fröhlichen Veranstaltung erklingen die schönsten Evergreens der beiden Kultstars von der Waterkant - und zwar LIVE gesungen! Authentischer geht es kaum, denn er darf als einziger Künstler die originale Begleitmusik verwenden, zu der schon Freddy Quinn seine Schallplatten besang - offiziell autorisiert durch das Management und den Produzenten von Freddy Quinn.
Freddy Albers tourt seit 2008 mit seiner Show durch Deutschland, Österreich und die
Schweiz. Eine CD mit einem Querschnitt seines Programmes wurde produziert und es folgten TV-Auftritte und Konzerte mit Philharmonie-Orchestern, ferner war er zwei Jahre lang der "Stimmungssänger" bei "Gosch im Café Keese" in Hamburg auf der Reeperbahn.
Und wenn nach zwei Stunden Good Bye, Johnny oder Rolling Home angestimmt wird, ruft das Publikum dem "Kapitän der guten Laune" meist noch ein Junge, komm bald wieder zu.
Freddy Quinn und Hans treten nicht mehr auf, aber mit "Freddy Albers" gibt es die Gelegenheit zu einem Wiederhören mit all ihren Erfolgsschlagern und Superhits auch heute noch.


Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 1342 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Samstag, dem 22.08.2020 in dem Bereich Konzerte & Nachtleben veröffentlicht. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Neues Schauspielhaus Uelzen? Auf dieser Seite wirst du fündig. Am Samstag, den 22.08.2020 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Uelzen. Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager ist momentan nur eine von 38 weiteren Terminen. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Uelzen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager zu erleben. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Heute wurde Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Uelzen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager, Neues Schauspielhaus Uelzen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Freddy Albers: Best of Seemannslieder und Schlager, Samstag, 22. August 2020, Neues Schauspielhaus Uelzen