Laden...

Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow!

Hinweis: Bitte informieren Sie sich über den aktuellen Status dieser Veranstaltung sowie die geltenden Hygienevorschriften direkt auf der Webseite des Veranstalters.

Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow!
Ein Abend mit Tenor und ganz speziellen Noten!

Werner Momsen, Hamburgs bekanntestes Klappmaul, will es in diesen harten Coronazeiten nicht alleine tun und hat sich für seine Show einen Musiker gegönnt, der auf seiner Webseite verspricht, dass er selbst Klabautermänner zum Mitsingen bringt. Neben Momsens Geschichten soll es ein Liederabend durch Sturm, Heimat und Liebe werden.

Wird es aber nicht. Denn dieser Musiker singt nicht stürmisch sondern klassisch. Schubert und Schumann statt Seefahrt und Shanty. Die Agentur hat’s vertauscht. Für Momsen eine Katastrophe für die Zuschauer ein Spaß. Zwei Welten musikalischen Erlebens prallen aufeinander. Dieser Liederabend wird die Bandbreite der Klassik ganz neu definieren und egal was sie singen….
Werner Momsen und Henning Kothe finden den richtigen Ton.

Empfiehl Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow!, Freilichtbühne Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow!" wurde am Dienstag, 21. Juli 2020 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Die Werner Momsen ihm seine nicht ganz Soloshow!, Samstag, 15. August 2020, Freilichtbühne Lübeck