Laden...

Haindling - Sommerkonzerte 2020

Haindling - Sommerkonzerte 2020
Hochgeladen von: eventim

HAINDLING - Sommerkonzerte 2020 - Bayern 2 präsentiert

WELTMUSIK AUS BAYERN. HAINDLING, die Kultband aus Bayern, ist mit ihrem unverwechselbaren Klang wohl das außergewöhnlichste Musikereignis, das Bayern zu bieten hat.

Am 27. Dezember 2019 feiert Hans-Jürgen Buchner alias HAINDLING seinen 75. Geburtstag und damit ist klar: Die Sommerkonzert-Tour 2020 steht im Zeichen dieses Jubiläums. Die Liebe zur Musik ist mein Lebenselixier und ich habe viel Freude mit meiner Band HAINDLING weitere Konzerte zu spielen! stellt Buchner fest, der seit jeher ein Wanderer zwischen den Welten, ein Querdenker und Naturschützer ist.

HAINDLING kultiviert seit mehr als 38 Jahren einen Musikstil, der geprägt ist von einer wilden Mixtur aus exotischen Klängen und unterschiedlichsten auch bayrischen Einflüssen immer mit der unverkennbaren Handschrift Buchners.

Die HAINDLING-Band, das sind Hans-Jürgen Buchner, Michael Braun, Peter Enderlein, Reinhold Hoffmann, Michael Ruff und Wolfgang Gleixner allesamt Multi-Instrumentalisten und Meister ihres Faches. Schon vor Konzertbeginn lässt das Instrumentarium auf der Bühne erahnen, welch eine musikalische Vielfalt den Konzertabend bestimmt: Alphörner, Saxophone, Trompeten, afrikanische Trommeln, Tuba, selbstgebaute Klanghölzer, um nur einige der zahlreichen Instrumente zu nennen, werden von den vielseitig begabten Musikern virtuos gespielt. Wo immer es geht, variiert HAINDLING die Rhythmen und schafft stets wechselnde Stimmungen.


Haindling - Sommerkonzerte 2020 bei popula: Der Eintrag "Haindling - Sommerkonzerte 2020" existiert seit Samstag, dem 19. Juni 2021. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Haindling - Sommerkonzerte 2020 in Nürnberg Kreis Nürnberg fand am Samstag, den 19.06.2021 statt. Ein Großteil der 812 Veranstaltungen in Nürnberg sind Weihnachtsmärkte, Musicals und . Gestalte dir jetzt dein eigenes Veranstaltungs-Widget und binde diese Veranstaltung auf deiner Webseite ein. Probier es aus und du wirst sehen, wie leicht es geht. Nürnberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Haindling - Sommerkonzerte 2020 laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Haindling - Sommerkonzerte 2020 erreicht diese Woche keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Nürnberg. Teile den Event jetzt auf Facebook und hilf dabei, ihn zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Hier gibt es z.B. Infos zur Serenadenhof Nürnberg Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Haindling - Sommerkonzerte 2020, Serenadenhof Nürnberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haindling - Sommerkonzerte 2020 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haindling - Sommerkonzerte 2020 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 1 Bewertung und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haindling - Sommerkonzerte 2020" wurde am Samstag, 18. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haindling - Sommerkonzerte 2020, Samstag, 19. Juni 2021, Serenadenhof Nürnberg