Laden...

Beethoven zieht wieder um!

  • Datum: Sonntag, 01. November 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1  99084 Erfurt
  • Eintritt: ab , 0
  • Schlagwörter: Konzert
  • Event teilen:

Beethoven zieht wieder um! bei popula: Dies ist die Detailseite zu Beethoven zieht wieder um!. Das Event war vor 1269 Tagen und ist abgelaufen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Theater Erfurt" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Am 01.11.2020 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 578 Termine in der Stadt Erfurt, welche dem Kreis Erfurt angehört. Beethoven zieht wieder um! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Erfurt, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Aktuell finden wir zu Beethoven zieht wieder um! nur Termine in Erfurt. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Beethoven zieht wieder um!, Theater Erfurt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Beethoven zieht wieder um! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Beethoven zieht wieder um! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Beethoven zieht wieder um!" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Beethoven zieht wieder um!, Sonntag, 01. November 2020, Theater Erfurt