Laden...

Compagnie en route (Kindertheater)

  • Datum: Samstag, 15. August 2020 um 14:00 Uhr
  • Location:  
  • Friedberger Straße  61118 Bad Vilbel

Compagnie en route (Kindertheater) bei popula: Der Eintrag "Compagnie en route (Kindertheater)" existiert seit Samstag, dem 15. August 2020. Damals wurde sie der Rubrik "Kunst & Schauspiel" zugeordnet. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Dortelweiler Platz 2 befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Wenn du das Event Compagnie en route (Kindertheater) erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Bad Vilbel vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Samstag, den 15. August 2020 begann die Veranstaltung Compagnie en route (Kindertheater). Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Bad Vilbel und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Compagnie en route (Kindertheater), Dortelweiler Platz 2 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Compagnie en route (Kindertheater) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Compagnie en route (Kindertheater) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Compagnie en route (Kindertheater)" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Vilbel

Alle Themen in Bad Vilbel

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Compagnie en route (Kindertheater), Samstag, 15. August 2020, Dortelweiler Platz 2