Laden...

Geistiges Heilen 2

  • Datum: Samstag, 31. Oktober 2020 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  • Jaguarring 6 23795 Bad Segeberg

Entspannung in der Wochenmitte

Durch die Verschmelzung von modernen energetischen und geistigen Heilweisen mit schulmedizinischen Erkenntnissen lernst du Zusammenhänge und Fähigkeiten kennen, um die Gesundheit von Geist, Körper und Seele zu harmonisieren.

Dauer: 10:00 - 17:00

Du findest uns hier:
Herrenhausakademie
Jaguarring 6
23795 Bad Segeberg
Telefon: 0173 / 80 35 87 8


Geistiges Heilen 2 bei popula: Am 31. Oktober 2020 angelegt, wurde Geistiges Heilen 2 in den Bereich Kurse & Seminare einsortiert. Das Event war bereits vor 1271 Tagen. Herrenhausakademie liegt in der direkten Umgebung von: . Heute wurde Geistiges Heilen 2 so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Bad Segeberg. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Geistiges Heilen 2, also bleibt ein Besuch in Bad Segeberg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. 107 Termine in Bad Segeberg und es werden täglich mehr. Geistiges Heilen 2 ist nur einer davon. popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Geistiges Heilen 2, Herrenhausakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geistiges Heilen 2 als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geistiges Heilen 2 zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geistiges Heilen 2" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von Herrenhausakademie UG (haftungsbeschränkt) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geistiges Heilen 2, Samstag, 31. Oktober 2020, Herrenhausakademie