Laden...

Mittwochsmeditation

  • Datum: Mittwoch, 25. November 2020 um 16:30 Uhr
  • Location:  
  • Jaguarring 6 23795 Bad Segeberg

Entspannung in der Wochenmitte

Meditation das Mittel für die Entschleunigung unseres Alltags. Eine kleine Ruheinsel im pulsierenden Drumherum, in der du Entspannung genießen kannst.
Dauer: 16:30 - 17:00

Du findest uns hier:
Herrenhausakademie
Jaguarring 6
23795 Bad Segeberg
Telefon: 0173 / 80 35 87 8


Mittwochsmeditation bei popula: Der Kurse & Seminare-Termin Mittwochsmeditation ist leider schon abgelaufen. Mehr als 91 Termine gibt es derzeit in Bad Segeberg, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Segeberg ist. Mittwochsmeditation ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Die Anfahrt zu der Veranstaltungsstätte Herrenhausakademie findest du über unsere Kartenfunktion. Um "Mittwochsmeditation" zu besuchen, musst du in die Stadt Bad Segeberg reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Mittwochsmeditation belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Bad Segeberg. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Mittwochsmeditation, Herrenhausakademie deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mittwochsmeditation als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mittwochsmeditation zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mittwochsmeditation" wurde am Freitag, 17. Juli 2020 von Herrenhausakademie UG (haftungsbeschränkt) im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Bad Segeberg

Alle Themen in Bad Segeberg

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mittwochsmeditation, Mittwoch, 25. November 2020, Herrenhausakademie